Diskussion:Geräte DMXC2

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Par-Light.xml" existiert nicht

Hallo,

das DDF "Par-Light.xml" existiert nicht mehr. Bitte passt den Artikel an ein anderes DDF (z.B. den Genric Dimmer) an, damit ich die entsprechenden Bilder der DDF-Auswahl und der Grafischen Bühnenansicht machen kann.

Viele Grüße

Jens-Peter

Re: "Par-Light.xml" existiert nicht -- JPK (Diskussion) 21:35, 10. Aug. 2012 (CEST)

Erledigt.

-- Phaefele (Diskussion) 11:28, 5. Okt. 2012 (CEST)

Finde den Satz in Überblick mit "verfügbar gemachten DDF's" etwas verwirrend. Im Abschnitt Beschreibung ist das um einiges verständlicher beschrieben. Sorgte bei mir beim ersten durchlesen erstmal für Verwirrung.

Auch ist es so, dass der erste Textabschnitt im Abschnitt Beschreibung zu dem ersten Bild gehörnt. Da dieses aber in einem anderen Abschnitt ist, verwirrt das im ersten Moment etwas, da man nicht daran denkt, dass damit das erste und nicht das 2. bzw. 3 Bild weiter unten gemeint ist.

Mein Lösungsvorschlag wäre es, in der Beschreibung in Klammern (Bild 1) hinzuzufügen und den ersten Absatz in Beschreibung etwas vom zweiten abzusetzen oder vll sogar den zweiten kleinen Abschnitt auch unter die 2 Bilder zu setzten.