Schon gewusst DMXC3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Hauptüberschrift | logo = Books.png | ueberschrift = Schon gewusst? }} In der Artikelserie {{Manual_Windowcaption|Schon gewusst?}} werden in unregelmäßi…“)
 
K (Skistner verschob die Seite Schon gewusst? DMXC3 nach Schon gewusst DMXC3, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Sonderzeichen entfernt)
(kein Unterschied)

Version vom 22. Juli 2019, 13:18 Uhr

Books.png Schon gewusst?


In der Artikelserie Schon gewusst? werden in unregelmäßigen Abständen einzelne Funktionen von DMXControl 3 vorgestellt oder verschiedene Tipps und Tricks gezeigt. Bei der Auswahl der Funktionen liegt der Schwerpunkt vor allem auf solchen Funktionen, die entweder nicht auf den ersten Blick zu finden oder um solche, deren Tragweite und Leistungsfähigkeit über anfängliche Vermutungen beim ersten Kontakt hinaus gehen. Viele Inhalte dieser Schon gewusst? Ausgaben sind im Handbuch zu finden, wenn es um die eigentliche Beschreibung der Funktion geht. Die Schon gewusst? Artikel legen den Fokus jedoch mehr auf konkreten Anwendungsfällen und der Beschreibung, wann ihr die jeweilige Funktion idealerweise zu welchem Zeitpunkt einsetzt.

Auch mit der stetig wachsenden Dokumentation zu DMXControl werden die Schon gewusst? Artikel ein fester Bestandteil der wöchentlichen Veröffentlichungen von DMXControl Projects bleiben. Deswegen ist die Artikelserie immer zum Stöbern gut. Zu finden ist sie hier:

https://forum.dmxcontrol-projects.org/core/index.php?category-article-list/5/