Lektion 18 Tut3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
= Lektion 18:  =
 
= Lektion 18:  =
Es gibt zwar schon eine aktive Verbindung zwischen DMXControl3 and dem Beamer-Tool.  
+
Es gibt zwar schon eine aktive Verbindung zwischen DMXControl3 und dem Beamer-Tool.  
  
 
'''Leider ist die aktuelle Version für diese Beta-Release nicht fertig geworden. Etwas Geduld bitte noch ...'''
 
'''Leider ist die aktuelle Version für diese Beta-Release nicht fertig geworden. Etwas Geduld bitte noch ...'''
 
 
=== '''Zusätzliche Themen (von beta testern)''' ===
 
 
 
==Übung==
 
 
  
  

Version vom 29. Dezember 2012, 20:32 Uhr

Im-aim.png Erste Schritte: Lektion 18 Tut3
Arrow back.png Lektion 17
Lektion 19 Arrow forw.png
Inhaltsverzeichnis


Überblick

In dieser Lektion erklären wir, wie Du DMXControl mit dem Beamer-Tool verbindest. Das Beamer-Tool ist eine Multimediasoftware, die das Abspielen von Videos und anderen Multimedia-Effekte erlaubt.


Lektion 18:

Es gibt zwar schon eine aktive Verbindung zwischen DMXControl3 und dem Beamer-Tool.

Leider ist die aktuelle Version für diese Beta-Release nicht fertig geworden. Etwas Geduld bitte noch ...


Arrow back.png Lektion 17
Lektion 19 Arrow forw.png
Inhaltsverzeichnis