DMXControl-Treffen 2020-2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
Eigentlich hatten wir im März ein Arbeitstreffen geplant. Doch dann kam die Corona-Pandemie und änderte alles. So verlagerten wir unser Treffen kurzerhand ins World Wide Web und planten für November ein physisches Treffen - doch auch das kam anders als geplant, und so saßen wir wieder online zusammen.
 
Eigentlich hatten wir im März ein Arbeitstreffen geplant. Doch dann kam die Corona-Pandemie und änderte alles. So verlagerten wir unser Treffen kurzerhand ins World Wide Web und planten für November ein physisches Treffen - doch auch das kam anders als geplant, und so saßen wir wieder online zusammen.
  
= DMXControl-Treffen 2020-2 - die "Online-Edition" =
+
= DMXControl-Treffen 2020 - die zweite "Online-Edition" =
 
== Logbuch ==
 
== Logbuch ==
 
=== Freitag ===
 
=== Freitag ===
Zeile 49: Zeile 49:
  
 
* Marcel: »Wenn [Mitglied] kommt, dann geh ich...« Sprach's und ging in den Keller ... um am Hardwaretestserver weiter zu bauen, was er kurz vor Erscheinen des Mitglieds schon angekündigt hatte. Haben wir natürlich zeitnah aufgelöst, dass das nur Koinzidenz war, und keine Korrelation besteht.
 
* Marcel: »Wenn [Mitglied] kommt, dann geh ich...« Sprach's und ging in den Keller ... um am Hardwaretestserver weiter zu bauen, was er kurz vor Erscheinen des Mitglieds schon angekündigt hatte. Haben wir natürlich zeitnah aufgelöst, dass das nur Koinzidenz war, und keine Korrelation besteht.
 +
* Jens-Peter: "Der Test ... tut es auf unserem Jenkins nicht mehr." Arne: "Ja, das kommt daher, weil ich den Chaser zerf**kt - ähm, zerflückt habe."
  
 
== Links und Referenzen ==
 
== Links und Referenzen ==

Aktuelle Version vom 30. November 2020, 20:53 Uhr

Informationen
Logo dmxcprojects.png
Autor: DMXControl Projects e.V.
Veranstaltungsdatum: 27.11.2020 - 30.11.2020
Location: BBB
Ort: World Wide Web
Teilnehmer: 18 dauernde Teilnehmer, 3 Tagesgäste
Webseite: www.dmxcontrol-projects.org

Eigentlich hatten wir im März ein Arbeitstreffen geplant. Doch dann kam die Corona-Pandemie und änderte alles. So verlagerten wir unser Treffen kurzerhand ins World Wide Web und planten für November ein physisches Treffen - doch auch das kam anders als geplant, und so saßen wir wieder online zusammen.

DMXControl-Treffen 2020 - die zweite "Online-Edition"

Logbuch

Freitag

7:45 erste Mitglieder da

Abends erstes Zusammentreffen mit Organisation

Samstag

7:30 erste Mitglieder da

Entwicklersitzung (Cuelist Monitor, Position Control, 3.2.2 Beta, Relative Effekte, DDF Lib Maintenance)

Marketingsitzung (Vorbereitung Auswertung Umfrage)

QRM Meeting (..., Darstellung Audioplayer, Bedienkonzept Pult); weit überzogen

Sonntag

8:45 Uhr erste Mitglieder da

Abends Besuch von Student zur Vorstellung der Unreal Engine und möglicher Anbindungsmöglichkeiten an DMXControl

Montag

8:30 Uhr erste Mitglieder da

Reparaturen

Samstag Nextcloud kaputt gemacht - bis Montag früh noch nicht repariert (trotz Support-Ticket)

Daten und Sonstiges

172 Gigabyte an Daten liegen auf unserer Nextcloud - da merkt man erst mal was fehlt, wenn die nicht verfügbar ist

Zitate

  • Marcel: »Wenn [Mitglied] kommt, dann geh ich...« Sprach's und ging in den Keller ... um am Hardwaretestserver weiter zu bauen, was er kurz vor Erscheinen des Mitglieds schon angekündigt hatte. Haben wir natürlich zeitnah aufgelöst, dass das nur Koinzidenz war, und keine Korrelation besteht.
  • Jens-Peter: "Der Test ... tut es auf unserem Jenkins nicht mehr." Arne: "Ja, das kommt daher, weil ich den Chaser zerf**kt - ähm, zerflückt habe."

Links und Referenzen



DMXControl Vereinstreffen

2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020-1 | 2020-2 | 2021-1 | 2021-2 | 2022 | 2023