Benutzer Diskussion:Bodo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
===Re: Installation dmx contol 3.0 -- [[Benutzer:Sgaensler|Sgaensler]] ([[Benutzer Diskussion:Sgaensler|Diskussion]]) 17:22, 5. Feb. 2015 (CET)===
 
===Re: Installation dmx contol 3.0 -- [[Benutzer:Sgaensler|Sgaensler]] ([[Benutzer Diskussion:Sgaensler|Diskussion]]) 17:22, 5. Feb. 2015 (CET)===
  
Hallo Bodo, DMXControl 3 gibt es aktuell nur auf Englisch, du hast da nichts falsch gemacht.
+
: Hallo Bodo, DMXControl 3 gibt es aktuell nur auf Englisch, du hast da nichts falsch gemacht.
  
 
====Re: Re: Installation dmx contol 3.0 -- [[Benutzer:Bodo|Bodo]] ([[Benutzer Diskussion:Bodo|Diskussion]]) 13:14, 6. Feb. 2015 (CET)====
 
====Re: Re: Installation dmx contol 3.0 -- [[Benutzer:Bodo|Bodo]] ([[Benutzer Diskussion:Bodo|Diskussion]]) 13:14, 6. Feb. 2015 (CET)====
  
:: Replace this text with your reply
+
:: Danke für die Nachricht. Habe mich deshalb für LUMIDMX entschieden, ist zwar ziemlich teuer aber sehr bedienerfreundlich und umfassend (auch für Einsteiger) erläutert. Kann man von DMX Control leider nicht behaupten.
  
 +
=====Re: Re: Re: Installation dmx contol 3.0 -- [[Benutzer:Sgaensler|Sgaensler]] ([[Benutzer Diskussion:Sgaensler|Diskussion]]) 12:47, 7. Feb. 2015 (CET)=====
  
Danke für die Nachricht. Habe mich deshalb für LUMIDMX entschieden, ist zwar ziemlich teuer aber sehr bedienerfreundlich und umfassend (auch für Einsteiger) erläutert. Kann man von DMX Control leider nicht behaupten.
+
::: Keine Ursache. Wenn du so viel Geld übrig hast, dann will ich dich nicht daran hindern. Aber bedienerfreundlich und umfassend erläutert ist DMXControl auch, schon mal [[Tutorials_DMXControl_3|die Tutorials zu DMXControl 3]] durchgelesen?

Aktuelle Version vom 7. Februar 2015, 12:47 Uhr

Installation dmx contol 3.0 -- Bodo (Diskussion) 01:51, 28. Jan. 2015 (CET)

Tja, habe mich lange informiert über DMX Programme und mich für dieses entschieden. Leider gibt es schon bei der Installation Probleme: Ich klicke auf Installation in deutsch, aber alles ist in englisch. Alles wieder gelöscht und neu installiert - wie zuvor. Wenn es schon so losgeht sollte ich vielleicht besser ein anderes Programm benutzen.

Hat Jemand eine Idee?

Re: Installation dmx contol 3.0 -- Sgaensler (Diskussion) 17:22, 5. Feb. 2015 (CET)

Hallo Bodo, DMXControl 3 gibt es aktuell nur auf Englisch, du hast da nichts falsch gemacht.

Re: Re: Installation dmx contol 3.0 -- Bodo (Diskussion) 13:14, 6. Feb. 2015 (CET)

Danke für die Nachricht. Habe mich deshalb für LUMIDMX entschieden, ist zwar ziemlich teuer aber sehr bedienerfreundlich und umfassend (auch für Einsteiger) erläutert. Kann man von DMX Control leider nicht behaupten.
Re: Re: Re: Installation dmx contol 3.0 -- Sgaensler (Diskussion) 12:47, 7. Feb. 2015 (CET)
Keine Ursache. Wenn du so viel Geld übrig hast, dann will ich dich nicht daran hindern. Aber bedienerfreundlich und umfassend erläutert ist DMXControl auch, schon mal die Tutorials zu DMXControl 3 durchgelesen?