Silvester controlled by DMXControl

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Version vom 16. Dezember 2012, 18:51 Uhr von Frank Burghardt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''hier nun der Bericht von meiner Silvester VA''' als erstes muss ich sagen das DMXC wieder mal perfekt funktioniert hat!!! == '''Aufbau'''== [[Bild:Silves…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hier nun der Bericht von meiner Silvester VA

als erstes muss ich sagen das DMXC wieder mal perfekt funktioniert hat!!!

Aufbau

Silvester 2007 001.jpg

das bin ich beim aufbauen :D

Silvester 2007 004.jpg

Hier steht schon ein bischen mehr, der andere ist mein Bruder.

Silvester 2007 013.jpg

Jetzt steht alles.Und es kann eigeleuchtet werden, natürlich auch der Soundcheck. Dabei musste ich drauf achten das ich niemanden mit dem LED FLOOD, im Sitzbereich, blende. Der ist nämlich super hell!!

Steuerung & Technik

Silvester 2007 073.jpg Hier seht ihr mal meinen Rechner und das Interface (das kleine grünliche unter der HDD)

Silvester 2007 024.jpg hier zu sehen das MIDI-Keyboard Silvester 2007 025.jpg und damit mann auch im Dunkeln sieht was mann drücken will, unter schwarzlicht.


Einleuchten

Silvester 2007 029.jpg

so siehts vonner Tanzfläche aus, aus.

Silvester 2007 042.jpg

Und so von der Bühne :D


Die Leute tanzen

Die Tanzfläche füllte sich in wenigen Minuten !! Und die Party konnte steigen.

Silvester 2007 047.jpgSilvester 2007 048.jpg

hier ein Promovideo von uns

so das wars erstmal von mir, seltsamer Weise sind fast alle bilder Blau??

mfg MAIK