ReformationDay G-Free

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Version vom 16. Dezember 2012, 17:35 Uhr von Frank Burghardt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Reformation Day Show= Arne (Soon5) und das Team von G-Free haben inzwischen schon 4 mal ihre Show '''Reformation Day''' mit großem Erfolg aufgeführt, die …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reformation Day Show

Arne (Soon5) und das Team von G-Free haben inzwischen schon 4 mal ihre Show Reformation Day mit großem Erfolg aufgeführt, die natürlich - wie es sich für ein Kernteammitglied gehört - mit DMXControl gesteuert ist. Die Show wurde anlässlich des Reformationstages am 31. Oktober 2006 entworfen.

Viele Informationen darüber sind auf der G-Free Homepage zu finden, die wir hier nicht doppeln müssen. Ein kleiner Ausschnitt dieser Show ist in einem Video von Marten zu sehen.


G-Free RefDay9.JPG

Hier einige Informationen aus dem Forum:

  • Wie lange hast/ habt du oder ihr dafür gebraucht?

Also,wenn du die komplette Vorbereitung für die Show nimmst, also Lieder suchen, Videos schneiden, Programmieren, dann waren es 4 Monate nebenher. Die reine Programmierzeit kann ich schwer einschätzen, aber mehrere Stunden waren es schon.

  • Alles mit bewegungsszenen gemacht?

Teils teils. Manches schon. Anderes nicht.

Wir sehen es als besonderen Erfolg an, dass selbst die regionale Presse bereits von der Show berichtet hat, siehe Bericht in der Stuttgarter Zeitung vom 2.November 2007