Diskussion:Submaster DMXC2

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Hinweise -- Julien Mintenbeck (Diskussion) 15:48, 5. Aug. 2012 (CEST)

Hallo,

der Artikel ist sehr gut geworden! Ich denke, wir sollten aber folgenden Punkt wie im alten Beitrag mehr betonen (Ich weiss, implizit stehts drin, aber Anfänger finden es nicht heraus:


Die Zuordnung eines Gerätekanals zu einem Submaster wird erreicht, indem man auf den Punkt unterhalb des Flashbuttons klickt. In einem Popup-Menü wird die Wahl zwischen den Optionen

Kanal - Dem Submaster können ein oder mehrere Kanäle zugeordnet werden, welche dieser dann beeinflusst

Befehl - Einige Befehle lassen sich über Submaster steuern. Anwendungsbeispiele hierfür sind: Geschwindigkeit von Effekten, Einstellen der Grandmaster oder das Einblenden einer Szene.

verlangt