Diskussion:Effektsequencer DMXC2

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unglückliche Wortwahl -- Julien Mintenbeck (Diskussion) 15:47, 5. Aug. 2012 (CEST)

Die Box hat einzelnd gelesen einen etwas unglücklichen Satzanfang...

Achtung wichtiger Hinweis Ganz wichtig: Die Funktion bedeutet nicht, dass nach dem Beenden des Effektes (bzw. eines anderen Effektes der Gruppe) die letzten Werte weiterhin ausgegeben werden! Alle Geräte kehren in den Stand zurück bevor der erste Effekt gestartet wurde. Um dies zu realisieren empfiehlt sich die Verwendung der Szenenliste.


17.08.2012 Effekt-Modul Szenen-Modul???? -- Multipar (Diskussion) 19:18, 17. Aug. 2012 (CEST)

Führt das nicht zur Verwirrung?
Ich hatte mir vorgestellt, Modul Effektsequencer, Modul Szenenliste.
Korrigiert mich fall sich falsch liege.

Re: 17.08.2012 Effekt-Modul Szenen-Modul???? -- Julien Mintenbeck (Diskussion) 14:25, 23. Sep. 2012 (CEST)

Also mir ist gerade aufgefallen dass Effektsequencer mit "c" geschrieben ist. Sollten wir das nicht eindeutschen? -> Effektsequenzer

Re: Re: 17.08.2012 Effekt-Modul Szenen-Modul???? -- Multipar (Diskussion) 21:37, 26. Sep. 2012 (CEST)

Also ich hätte kein Problem dies eindeutschen, aber dann sollte es Stefan auch im Programm machen. Ansonsten könnte es bei den Usern zu verwirrung führen und bei der Suche im Wiki würde die entsprechenden Artikel nicht gefunden. Ausserdem müssten wir das im ganzen Wiki ändern, nicht nur im Kapitel Effektsequencer. Lass uns das mal nach hinten schieben, es gibt imho genügend wichtigere Baustellen.

Re: Re: 17.08.2012 Effekt-Modul Szenen-Modul???? -- JPK (Diskussion) 10:21, 27. Sep. 2012 (CEST)

Ich sehe das wie Uwe. Man sollte das genau so schreiben, wie in DMXC, damit es keine Verwirrung stiftet. Viele Grüße JP

-- Multipar (Diskussion) 18:53, 4. Okt. 2012 (CEST)

Hallo, hier im Artikel befindet sich ein Kapitel Effekgruppierung, das auf einen anderen Artikel verweist der nirgendwo Referenziert ist.

Habe den Text schon in den Artikel übernommen, so das die Seite Effektgruppierung gelöscht werden kann.

Uwe