Benutzer:Jkuehn

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Arbeit für den Verein DMXControl Projects e.V.

  • Mitglied von DMXControl Projects e.V.
  • Mitverantwortlicher für den Bereich Dokumentation
  • Moderator im Wiki
  • Mitautor DMXControl 2 Handbuch
  • Mitautor DMXControl 3 Tutorials
  • Mitautor DMXControl 3 Handbuch
  • Autor verschiedener Vereins-Wiki-Artikel

Forum

  • Forumsname: JPK

Erreichbarkeit

Schreibt bitte nur in besonderen Fällen eine Nachricht über das Forum an mich bzw. an meine Vereins E-Mail-Adresse. Solltet ihr Fragen bezüglich Handbuchartikeln haben, so sucht bitte zuerst im DMXControl-Forum, ob diese dort schon beantwortet wurden. Ist dies nicht der Fall, stellt die Fragen bitte öffentlich im Forum, damit auch andere mit ähnlichen Fragen eine schnelle und einfache Hilfe durch die Forumsteilnehmer bekommen und nicht alles mehrfach beantwortet werden muss. Hast du Verbesserungsvorschläge zu Handbuch-Artikeln, dann erstelle bitte eine neue Aufgabe in den extra dafür eingerichteten Handbuch-Bugtrackern für DMXControl 2 (hier) bzw. DMXControl 3 (hier). Bei Allgemeinen Fragen zum Dokumentationsbereich im Verein DMXControl Projects e.V. oder wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du uns eine E-Mail an dokumentation[at]dmxcontrol-projects.org schicken.
Viele Grüße
JP